Probleme-Anmeldung Nextcloud-App
Beim Anmeldeversuch erscheinen folgende Fehlermeldungen:

Schritt 1
Öffnen Sie auf Ihrem mobilen Endgerät (z. B. Smartphone) die Webseite
http://nc.schulit-nk.de und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.
Schritt 2
Navigieren Sie zu den Einstellungen.
Schritt 3
Wählen Sie im Menü den Punk „Sicherheit“ aus.
Schritt 4
Scrollen Sie zum Abschnitt „Geräte & Sitzungen“ und vergeben Sie im Feld „App-Name“ einen passenden Namen.
Schritt 5
Klicken Sie auf „Neues App-Passwort erstellen“.
Schritt 6
Klicken Sie anschließend auf „QR-Code für die mobile App anzeigen“.
Schritt 7
(Schritte 7–8: Mit dem Leihgerät fortfahren) Öffnen Sie die Nextcloud-App auf dem Leihgerät und wählen Sie „Anmelden“
Schritt 8
Tippen Sie auf das QR-Code-Symbol.
Scannen Sie den zuvor erstellten QR-Code.